Loading
Scroll Down
Back to home
//Meine erste Million – Podcast

Meine erste Million – Podcast

Category : Tontechniker

Meine erste Million – Podcast

Ich habe die Tonmischung für den Audible Podcast “Meine erste Million” mit Ronja von Rönne (war nominiert für den deutschen Podcastpreis) übernommen.

Inhaltsangabe

Nichts ist so unangenehm wie über Geld reden. Meine erste Million bricht das Tabu. Ronja von Rönne trifft in diesem Podcast Millionärinnen und Millionäre. Sie findet raus, wie es sich für ihre Gäste angefühlt hat, erstmals eine Million Euro auf dem Konto zu haben. Was machen die vielen Nullen mit alten Freundschaften? Macht Geld vielleicht doch glücklich? Was verschwindet und was bleibt vom Reichtum? Meine erste Million erzählt nicht von Erfolgsstrategien, Eigenkapitalstrukturen oder Ertragssteuerverbindlichkeiten – sondern von den persönlichen Geschichten, Erinnerungen und Gefühlen der Menschen, die sich plötzlich Millionär nennen können.

 

audible
Close
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner